Connected (Bo chi tung wah) [BD] (2008) – [SPECIAL 2 DISC EDITION] [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
 INFOBOX IMDb:
6.6/10
 icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop Meta:
N/A%

Die Ingenieurin Grace Wong (Barbie Hsu) wird eines Tages unversehens entführt und in eine Holzbaracke gesperrt. Die Täter zertrümmern ihr Mobiltelefon, damit die junge Frau keinen Kontakt zur Außenwelt aufnehmen kann. Aber Grace hat mehr drauf, als die Entführer geglaubt haben. […]

 

 

 

INFOS
___imdb

6.6 / 10

Titel Bo chi tung wah
Teaser-Text A man receives a distressing phone call from a woman who has been kidnapped.
Genre(s) Action, Adventure, Crime
Land | Jahr | Laufzeit China, Hong Kong | 2008 | 1:50
Regie | Story Benny Chan | Alan Yuen, Benny Chan, Xu Bing
Darsteller Louis Koo, Barbie Hsu, Nick Cheung
IMDb 6.6 bei 2017 Stimmen
Metascore N/A / 100

 


Inhaltsangabe & Details:

Die Ingenieurin Grace Wong (Barbie Hsu) wird eines Tages unversehens entführt und in eine Holzbaracke gesperrt. Die Täter zertrümmern ihr Mobiltelefon, damit die junge Frau keinen Kontakt zur Außenwelt aufnehmen kann. Aber Grace hat mehr drauf, als die Entführer geglaubt haben. Mit ihren technischen Fähigkeiten gelingt es ihr, das Gerät so weit wiederherzustellen, dass es zumindest eine zufällige Nummer wählen kann. Dabei landet Grace auf dem Telefon des Schuldeneintreibers Bob (Louis Koo), der ihren Hilfeanruf zunächst nicht ernst nimmt, zumal er auch selbst einen Haufen eigener Schwierigkeiten hat. Aber die Geräuschkulisse am anderen Ende der Leitung überzeugt ihn schließlich, dass es um Leben und Tod geht. Deswegen versucht er, Grace zu helfen. Bobs Aktionen rufen aber sowohl die Polizei als auch die Entführer von Grace auf den Plan, sodass eine gnadenlose Verfolgungsjagd durch Hongkong entbrennt.


Quelle: Filmstarts

Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments