Rest Stop – Dead Ahead [EP] (2006) – [UNRATED]

divx0 x0_index_a0 sb0

[imdb id=“tt0787505″]

Um endlich sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen, macht sich das Pärchen Nicole (Jaimie Alexander) und Jess (Joey Mendicino) mit dem Auto auf den Weg nach Los Angeles, wo für Nicole hoffentlich eine Karriere als Schauspielerin beginnt. Ihren Eltern sagte sie auf Anraten ihres Freundes aber nichts, weshalb niemand von ihrem Unternehmen weiß. Nachdem sie an einem abgelegenen Plätzchen Sex hatten, muss Nicole kurze Zeit später auf Toilette, weshalb Jess an einem Rest Stop hält…


Inhalt:

Um endlich sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen, macht sich das Pärchen Nicole (Jaimie Alexander) und Jess (Joey Mendicino) mit dem Auto auf den Weg nach Los Angeles, wo für Nicole hoffentlich eine Karriere als Schauspielerin beginnt. Ihren Eltern sagte sie auf Anraten ihres Freundes aber nichts, weshalb niemand von ihrem Unternehmen weiß. Nachdem sie an einem abgelegenen Plätzchen Sex hatten, muss Nicole kurze Zeit später auf Toilette, weshalb Jess an einem Rest Stop hält. Als sie jedoch wieder zum Parkplatz zurückkehrt, ist ihr Freund spurlos verschwunden, steht dort nur noch ein Bus, in dem anscheinend Fotos gemacht werden, dessen Bewohner aber auf ihre Hilferufe nicht reagieren, und ist der hier ansässige Polizist nicht aufzufinden. Während sie auf Hilfe wartet, merkt sie aber schnell, dass es der Fahrer eines gelben Trucks, der hier immer wieder auftaucht und sie terrorisiert, auf sie abgesehen hat und anscheinend für Jess‘ Verschwinden verantwortlich ist…


Handlung:

Jess und Nicole sind auf dem Weg nach Hollywood. Doch sie kommen nie in der Stadt der Engel an, sondern landen direkt in der Hölle! Denn nachdem Jess verschwindet, taucht ein anderer Zeitgenosse auf, mit einer Vorliebe für morbiden Humor und allerlei Werkzeug wie z.B. Bohrmaschinen, Tacker oder Teppichmesser. Alles Geräte, die man benötigt, um Holz zu bearbeiten, oder Metall, oder eben junge Menschen wie Jess und Nicole.


Quelle: Moviepilot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert