Schatz der Dinosaurier, Der (Dinosaur Hunter) (2000) – [TV-FILM]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

divx0 60 sb

[imdb id=“tt0253042″]

Die Geschwister Daniel und Julia leben auf einem Bauernhof auf dem Land. Hier ist meist nicht viel los, doch eines Tages kommt der berühmte Paläontologe Jack McCabe in die nahe gelegene Stadt und verkündet, dass sich Dinosaurierfossilien in dem Erdreich befinden. Er schreibt für jedes gefundene Dinosaurierskelett eine hohe Belohnung aus und so begeben sich auch Daniel und Julia schon bald auf Schatzsuche.


Inhalt:

Die Geschwister Daniel und Julia leben auf einem Bauernhof auf dem Land. Hier ist meist nicht viel los, doch eines Tages kommt der berühmte Paläontologe Jack McCabe in die nahe gelegene Stadt und verkündet, dass sich Dinosaurierfossilien in dem Erdreich befinden. Er schreibt für jedes gefundene Dinosaurierskelett eine hohe Belohnung aus und so begeben sich auch Daniel und Julia schon bald auf Schatzsuche. Doch McCabe s größter Rivale Hump Hinton ist ebenfalls in der Stadt und versucht, McCabe bei der Suche nach dem heiß begehrten T-Rex-Skelett zuvor zu kommen. Als Julia eines Tages einen sensationellen Fund macht, entfacht ein erbarmungsloser Wettlauf gegen Hinton und die Zeit. Für Daniel und Julia beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens.


Quelle: Moviepilot

REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: