House of Boys (2009)

 

[imdb id=“tt0405022″]

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Frank (Layke Anderson) ist 18 und lebt in Luxemburg. Getrieben von seinem kürzlichen Coming-out flüchtet er nach Amsterdam, wo er sich ein gelassenes, unkompliziertes Leben verspricht. Ganz und gar geht er in seinem neuen Job als Tänzer des bekannten Nachtclubs „House of Boys“ auf, der geführt wird von der exzentrischen Madame (Udo Kier). Unsterblich verliebt in seinen Mitbewohner Jake (Benn Northover) durchlebt Frank die große Freiheit voller Jugend und Schönheit.


House of Boys


Inhaltsangabe & Details:

Frank (Layke Anderson) ist 18 und lebt in Luxemburg. Getrieben von seinem kürzlichen Coming-out flüchtet er nach Amsterdam, wo er sich ein gelassenes, unkompliziertes Leben verspricht. Ganz und gar geht er in seinem neuen Job als Tänzer des bekannten Nachtclubs „House of Boys“ auf, der geführt wird von der exzentrischen Madame (Udo Kier). Unsterblich verliebt in seinen Mitbewohner Jake (Benn Northover) durchlebt Frank die große Freiheit voller Jugend und Schönheit. Doch seine große Leidenschaft endet ganz plötzlich in einem Kampf um Mut und echte Gefühle, als er mit einer neuen Krankheit konfrontiert wird – dem noch weitgehend unbekannten Aids…


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert