Independence Day (2): Wiederkehr [BD] (2016)

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[Recv failure: Connection reset by peer curl_version: 7.73.0]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk12 _sbcom integration-level-low_solid_256_grey IMDb
[imdblive:rating]

20 Jahre ist es her, dass Aliens die Erde attackierten und die Hälfte der Bevölkerung auslöschten. 2016 wird er umso mehr vermisst, als sich die Warnung des Ex-Präsidenten Whitmore bewahrheitet und die Außerirdischen einen neuen, noch verheerenderen Angriff starten! Die Hoffnungen ruhen auf den jungen Kampfpiloten Jake und Dylan, dem Sohn des verstorbenen Steven Hiller…

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

independence-day-2_bn

 

OFDB

Zwanzig Jahre sind vergangen, seit das letzte Aufgebot der Menschheit den Angriff der agressiven Aliens dank eines Computervirus und der Vereinigung aller Kräfte abwehrte. Die Flotte der Aliens ging auf dem Planeten nieder und seither haben die Wracks und Invasoren das Bild des Planeten verändert – und seitdem bereitet sich die Menschheit auch auf eine Rückkehr der Angreifer vor. Das liegt nahe, denn die Nachricht von der Niederlage wurde noch zum Ursprung des Alienvolkes abgestrahlt. Jetzt kehren die Aliens zurück und ihre Flotte ist größer, stärker und noch zerstörerischer geworden, wie als erstes der Pilot Jake Morrison (Liam Hemsworth) feststellen muss, der auf einer Mondstation arbeitet. Es dauert nicht lange, dann sind neue und alte Widerstandskämpfer wieder im Inferno vereint: Steven Hillers Sohn Dylan Hiller (Jessie Usher), inzwischen Militärpilot; Patricia Whitmore (Maika Monroe) die Tochter des damaligen Präsidenten (Bill Pullman), die für die aktuelle Präsidentin Lanford (Sela Ward) arbeitet und auch die Wissenschaftler David Levinson (Jeff Goldblum) und Dr. Catherine Marceaux (Charlotte Gainsbourg), nachdem David schon einmal den Planeten gerettet hat. Währen das Unheil über Asien und Europa hereinbricht, verfällt der Widerstand auf einen riskanten Plan…

 

FILMSTARTS

20 Jahre ist es her, dass Aliens die Erde attackierten und die Hälfte der Bevölkerung auslöschten. Vor allem der mutigen Mission des Piloten Steven Hiller (Will Smith) und des Satellitentechnikers David Levinson (Jeff Goldblum) verdanken wir es, dass die Außerirdischen 1996 besiegt wurden – tragischerweise kam Hiller dann 2007 ums Leben, als er einen Alien-Hybrid-Fighter testete. Und 2016 wird er umso mehr vermisst, als sich die Warnung des Ex-Präsidenten Whitmore (Bill Pullman) bewahrheitet und die Außerirdischen einen neuen, noch verheerenderen Angriff starten! Die Menschheit, die in bis dato nie gekannter Einigkeit ein mit Alien-Technologie erweitertes Verteidigungssystem schuf, steht vor ihrer größten Herausforderung. Die Hoffnungen ruhen auf den jungen Kampfpiloten Jake (Liam Hemsworth) und Dylan (Jessie Usher), dem Sohn des verstorbenen Steven Hiller…


Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments