Roadkill (2011) – [TV-FILM]

 

[imdb id=“tt1637713″]

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Eigentlich wollten sechs jugendliche Freunde nur unbeschwert einen Ausflug durch Irlands ländliche Gegend genießen. Der Trip beginnt auch ganz gut, doch dann kommt es zu einem Unfall und eine Zigeunerin wird so schwer verletzt, dass nur noch der Tod folgen kann. Bevor diese das Zeitliche segnet, belegt sie die Gruppe aus Rache noch mit einem schrecklichen Fluch.

Roadkill


Inhaltsangabe & Details:

Eigentlich wollten sechs jugendliche Freunde nur unbeschwert einen Ausflug durch Irlands ländliche Gegend genießen. Der Trip beginnt auch ganz gut, doch dann kommt es zu einem Unfall und eine Zigeunerin wird so schwer verletzt, dass nur noch der Tod folgen kann. Bevor diese das Zeitliche segnet, belegt sie die Gruppe aus Rache noch mit einem schrecklichen Fluch. Dieser beschwört einen monströsen, mystischen Raubvogel namens Simuroc herauf, welcher nicht nur angsteinflößend, sondern auch blutdurstig ist. Nun beginnt ein Horror-Trip, bei dem jeder der nächste Tote sein kann…

Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert