Rabies – A Big Slasher Massacre (2010)

 

[imdb id=“tt1754000″]

icon_info_50  FSK_ab_18_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Die beiden Geschwister Tali (Liat Harlev) und Ofer (Henry David) reißen von Zuhause aus, um ihre inzestuöse Beziehung ungestört weiterzuführen. Sie suchen Ruhe und Frieden in einem abgelegenen und menschenleeren Naturschutzgebiet. Doch ganz so menschenleer ist dieser unberührte Fleck Natur doch nicht, denn Tali gerät in die Hände eines psychopathischen Killers (Yaron Motola). Für ihren Bruder beginnt ein Wettlauf mit der Zeit: Er muss seine geliebte Schwester unbedingt retten.


Rabies – A Big Slasher Massacre


Inhaltsangabe & Details
:

Die beiden Geschwister Tali (Liat Harlev) und Ofer (Henry David) reißen von Zuhause aus, um ihre inzestuöse Beziehung ungestört weiterzuführen. Sie suchen Ruhe und Frieden in einem abgelegenen und menschenleeren Naturschutzgebiet. Doch ganz so menschenleer ist dieser unberührte Fleck Natur doch nicht, denn Tali gerät in die Hände eines psychopathischen Killers (Yaron Motola). Für ihren Bruder beginnt ein Wettlauf mit der Zeit: Er muss seine geliebte Schwester unbedingt retten. Doch die beiden sind nicht die einzigen, die Bekanntschaft mit dem Serien-Killer machen: Auch eine Gruppe von jungen Tennis-Spielern, ein Ranger mit seinem Hund und ein Polizei-Team werden von dem Killer in ein perfides Katz- und Mausspiel verwickelt. Wer am Ende überleben wird, hängt allein davon ab, wie viel sie bereit sind für ihr eigenes Leben zu tun.


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert