Primal (2010) – [UNRATED]

 

[imdb id=“tt1438534″]

UNGE2

icon_info_50  r_rated_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Eigentlich wollen Dace (Wil Traval) und seine Freunde nur einen lustigen Camping-Ausflug im australischen Outback machen und sich ein paar Höhlenmalereien anschauen. Doch als Mel (Krew Boylan) in der ersten Nacht das Bedürfnis verspürt, ein kleines Bad in der nahegelegenen Quelle zu nehmen, entpuppt sich die scheinbare Idylle als wahrer Albtraum.


Primal


Inhalt:

Der Anthropologie-Student Dace fährt mit 5 Freunden in den australischen Dschungel. Zweck des Ausflugs ist die Untersuchung einer 12.000 Jahre alten Felsmalerei der Aborigines. An einem kleinen See schlagen die Freunde ihr Lager auf. Als die blonde Mel am Abend Nacktbaden geht, beginnt das Grauen: Blutegel infizieren sie mit einem Virus, der sie körperlich wie auch geistig in einen Urmenschen zurückverwandelt, bei dem nur noch die basalsten Instinkte wirken: Fressen und Territorium verteidigen. Ihre Freunde sind damit Feinde und Futter.

Panisch vor Angst versuchen die restlichen Studenten sich durch die Höhle zurück zum Auto zu flüchten. Nichts ahnend, dass Mel sich genau dort eingenistet hat. Und mit ihr befindet sich noch etwas Uraltes und unglaublich Böses in der Höhle…


Inhaltsangabe & Details:

Eigentlich wollen Dace (Wil Traval) und seine Freunde nur einen lustigen Camping-Ausflug im australischen Outback machen und sich ein paar Höhlenmalereien anschauen. Doch als Mel (Krew Boylan) in der ersten Nacht das Bedürfnis verspürt, ein kleines Bad in der nahegelegenen Quelle zu nehmen, entpuppt sich die scheinbare Idylle als wahrer Albtraum. Denn das Wasser ist geradezu verseucht von unzähligen Blutegeln. Und es kommt noch viel schlimmer: Am nächsten Morgen leidet die gebissene Mel an einem seltsamen Fieber. Ihre Zähne fallen aus und werden durch spitze Reißzähne ersetzt. Schritt für Schritt verwandelt sich das attraktive Mädchen in eine urzeitliche Killerbestie, die auch vor ihren Freunden keinen Halt macht, um ihr Verlangen nach Menschenfleisch zu befriedigen. Und sie ist nicht das einzige Monster, das sich ums Camp der Jugendlichen schleicht…


Quelle: Moviepilot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert