Heimliche Freund, Der (A escondidas) [DD] (2014) – [OmU]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

6.3/10 - (3 votes)
[Failed to connect to app.imdb.com port 80 after 102 ms: Connection refused curl_version: 7.84.0]

flagge-spanien    IMDb
[imdblive:rating]

Rafa, 14, probt für den ersten Kuss. Den bekommt dann aber nicht Marta, sondern Ibra. Und damit hat niemand gerechnet. Denn obwohl sich die beiden Jungs fast täglich im Schwimmbad oder auf der Straße über den Weg laufen, trennen sie Welten – denn Ibra ist ein marokkanischer Flüchtling, und Rafas bürgerliche Freunde wollen mit Arabern nichts zu tun haben…

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

FILMSTARTS

Der 14-jährige Ibra (Adil Koukouh) lebt im nordspanischen Bilbao und hat es als marokkanischer Flüchtling nicht gerade einfach. Anschluss finden unter Gleichaltrigen ist gar nicht so leicht. Und er ist regelmäßig rassistischen Vorurteilen der spanischen Bürger ausgesetzt. So verbringt er seine Zeit nicht selten in einem Hostel für Immigranten, welches von Alicia (Ana Wagener) und Jose (Alex Angulo) geleitet wird. Doch in Rafa (Germán Alcarazu), den er fast täglich im Schwimmbad über den Weg läuft, findet er einen engen Freund – und mehr. Zwischen den Gleichaltrigen bahnt sich etwas an: Nach einem ersten Kuss erkennen die beiden ihre wachsenden Gefühle füreinander. Als Ibra dann aber abgeschoben werden soll, tauchen die beiden Jugendlichen zusammen unter.

 

MOVIEPILOT

Rafa, 14, probt für den ersten Kuss. Den bekommt dann aber nicht Marta, sondern Ibra. Und damit hat niemand gerechnet. Denn obwohl sich die beiden Jungs fast täglich im Schwimmbad oder auf der Straße über den Weg laufen, trennen sie Welten – denn Ibra ist ein marokkanischer Flüchtling, und Rafas bürgerliche Freunde wollen mit Arabern nichts zu tun haben. Als Ibra aus Spanien abgeschoben werden soll, taucht Rafa mit ihm unter. Sie verstecken sich vor der Polizei, vor Ibras Dealerfreunden, vor Rafas Eltern. Und sie erleben die erste Liebe. Auf der Flucht.


Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments