Fan (2016)

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-indien _disi  _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

FAN ist die Geschichte eines jungen Mannes, dessen Leben sich nur um den großen Filmstar Aryan Khana dreht. Aus den Gassen von Dehli begibt sich der junge Gaurav auf die Reise in die Stadt seiner Träume, Mumbai. Dort will er seinem Idol zum Geburtstag gratulieren…

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

N&N CREATIONS GMBH

In der Welt der Labels ist es leicht zu vergessen, wer die großen Sportler, Sänger und Schauspieler zu Superstarts macht – Der Fan. Jeder Fan hat seine eigene Beziehung zu seinem Idol.

FAN ist die Geschichte eines jungen Mannes, dessen Leben sich nur um den großen Filmstar Aryan Khana dreht. Aus den Gassen von Dehli begibt sich der junge Gaurav auf die Reise in die Stadt seiner Träume, Mumbai. Dort will er seinem Idol zum Geburtstag gratulieren. Wie schwierig sollte es schon sein, wenn der größte Fan seinen Star treffen will? Als die Dinge nicht nach Plan laufen, schlägt Gauravs Liebe und Leidenschaft in gefährliche Bessesenheit um.

 

FILMSTARTS

Gaurav (Shah Rukh Khan), ein junger Mann aus Indien in seinen 20ern, hat einen persönlichen Gott: Aryan Khanna (ebenfalls Shah Rukh Khan). Der ist Filmstar und Gaurav ist sein größter Fan. Vom Norden Indiens, von Delhi, macht sich Gaurav auf den Weg Richtung Westen, nach Mumbai, um Aryan zum Geburtstag zu gratulieren. Weil er seinem Idol sehr ähnlich sieht, glaubt Gaurav, dass er gute Chancen auf ein Treffen hat. Und überhaupt: Wie schwierig kann es für den größten Fan der Welt sein, eine Audienz zu bekommen? Doch als die Dinge für Gaurav nicht nach Plan laufen, verwandelt sich seine leidenschaftliche Zuneigung in eine gefährliche Obsession. Die beiden Männer, Fan und Gott, enthüllen ihre bisher verborgenen Seiten: Superstars sind auch Menschen, und Fans können ihnen sehr gefährlich werden…


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: