Open Windows (2013) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

 _disi _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Nick (Elijah Wood) ist der grösste Fan der jungen Schauspielerin Jill (Sasha Grey). Er ist so bessesen von ihr, dass er es schafft sich über das Internet in ihrem Computer einzuhacken und somit zugriff auf ihre Webcam erlangt. Doch dann gerät Jill in Gefahr, indem ein Fremder bei ihr einbricht. Nick versucht sie sofort über die virtuelle Welt zu retten…

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

STATIC & GORNO

Nick (Elijah Wood) ist der grösste Fan der jungen Schauspielerin Jill (Sasha Grey). Er ist so bessesen von ihr, dass er es schafft sich über das Internet in ihrem Computer einzuhacken und somit zugriff auf ihre Webcam erlangt. Doch dann gerät Jill in Gefahr, indem ein Fremder bei ihr einbricht. Nick versucht sie sofort über die virtuelle Welt zu retten.

 

FILMSTARTS

Nick Chambers (Elijah Wood) ist ein Nerd und dazu noch völlig vernarrt in die Schauspielerin Jill Goddard (Sasha Grey). Er ist ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, an Bildmaterial von ihr heranzukommen, um dieses als Erster auf seiner Website zu posten. Als er eines Tages dann gar ein Abendessen mit Jill gewinnt, scheint für ihn ein Traum wahr zu werden. Doch kurz vor dem ersehnten Treffen erhält er die Nachricht, dass der Superstar das versprochene Treffen spontan abgesagt hat. Wenig später allerdings erhält Nick über eine geheimnisvolle Quelle Zugang zu Webcams, dem Handy und persönlichen Daten seines Schwarms. Trotz anfänglicher Skepsis kann er dieser Gelegenheit nicht widerstehen, aber schon bald wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel hineingezogen. Denn der Hacker Chord (Neil Maskell) hat Nick nicht aus purer Hilfsbereitschaft in das Leben der Schauspielerin eingeladen…


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: