Martyrs (2015) – [UNRATED]

[imdblive:id(tt1663655)]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _unrated _uncut _sbcom integration-level-low_solid_256_branded IMDb
[imdblive:rating]

Die 10-jährige Lucie kann aus einem einsam gelegenen Schuppen entkommen. […] Fast ein Jahrzehnt später kann Lucie, noch immer von Dämonen verfolgt, die Familie aufspüren, die sie so gequält hat. Mit der Hilfe von Anna kommt sie der qualvollen Wahrheit näher – und ihre Alpträume werden plötzlich ganz real.

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 83 min. CUT CUT
KF 85 min. UNRATED UNCUT

 

SCHNITTBERICHT(E)
SBGF SBGF
FSK18 | UNRATED N/A

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK18 AUFLAGEN UM CA. 2 MINUTEN GESCHNITTEN.

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

martyrs-2015

 

TIBERIUS FILM

Die 10-jährige Lucie kann aus einem einsam gelegenen Schuppen entkommen, in dem sie gefangen gehalten wurde. Tief traumatisiert kommt sie in ein Waisenhaus, wird aber permanent von schlimmen Alpträumen heimgesucht. Nur Anna, ein Mädchen in ihrem Alter, kann ihr dort Sicherheit bieten. Fast ein Jahrzehnt später kann Lucie, noch immer von Dämonen verfolgt, die Familie aufspüren, die sie so gequält hat. Mit Annas Hilfe kommt sie der qualvollen Wahrheit näher – und ihre Alpträume werden plötzlich ganz real.

 

FILMSTARTS

„Martyrs“ basiert auf dem 2008 erschienenen gleichnamigen Original. Dort gelingt der jungen Lucie die Flucht aus einer abgeschiedenen Lagerhalle, in der man sie über Jahre festhielt und folterte. Doch ihr Trauma, an dem sie seit den verstörenden Erfahrungen leidet, wird sie nicht los – das bleibt auch im Waisenhaus so, wo sie aber immerhin eine Vertraute findet, Anna. Irgendwann beschließt Lucie, dem Grund ihres Leidens nachzuspüren. Zusammen mit Anna verlässt sie das Waisenhaus und geht auf die Suche nach ihren Peinigern. Schnell geraten beide Frauen in eine Spirale aus Gewalt…

 

MOVIEPILOT

„Martyrs“ basiert auf dem 2008 erschienenen gleichnamigen Original. Dort gelingt der jungen Lucie die Flucht aus einer abgeschiedenen Lagerhalle, in der man sie über Jahre festhielt und folterte. Doch ihr Trauma, an dem sie seit den verstörenden Erfahrungen leidet, wird sie nicht los – das bleibt auch im Waisenhaus so, wo sie aber immerhin eine Vertraute findet, Anna. Irgendwann beschließt Lucie, dem Grund ihres Leidens nachzuspüren. Zusammen mit Anna verlässt sie das Waisenhaus und geht auf die Suche nach ihren Peinigern. Schnell geraten beide Frauen in eine Spirale aus Gewalt…


3 Kommentare

  • peter (Amazon)

    das ist wohl ein karnevalscherz! ich bin sicherlich nicht der hardcore typ aber diese film in den format hat mit horror ganz wenig zu tun, den spruch „schlimmste horrrorfilm der welt“ ist einfach lächerlich!!! Die Serie von SAW zB ist weit weit schlimmer als das hier, vieeel schlimmer !!!!! Mag sein dass die uncut oder unrated version also alles was nicht auf der deutsche markt ( filme für madchen also…) veröffentlich wird tatsächlich brutaler als diese version hier ist. Ich kann jeder davon abraten den film hier zu sehen bzw zu kaufen. Geld weg geschmissen !! Quelle

  • Schalker91 (Moviepilot)

    Also bitte.. Null Spannung, keine Logik, keine Brutalität wie im Original (welcher wirklich Klasse war). Quelle

  • rally88 (Moviepilot)

    Also leider war ich von diesen Film echt sehr enttäuscht. Kommt nicht mal in die Nähe des Originals. Eigentlich schade das die Amis immer alles Neu machen müssen und versuchen es besser zu machen. Aber hier ging es mal wieder voll in die Hose… Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert