Last Outlaw, The (1993) – [TV-FILM] – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Im Krieg gegen die Nordstaaten wurde seine Familie ausgelöscht. Jetzt reitet Graff (M. Rourke) mit einer Bande von Outlaws – das Gesetz schreiben sie mit ihren Colts. Verfolgt von einem Suchtrupp, ziehen sie gen Süden. Graff wird von seinen eigenen Männern gehasst, und im entscheidenden Moment lassen sie ihn mit drei Kugeln im Bauch zurück. Als der Suchtrupp Graff findet, gibt es einen mehr, der das Rudel jagt. Es wird ein langer, blutiger Ritt…

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK12 74 min. CUT CUT
FSK18 89 min. UNCUT UNCUT

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK AUFLAGEN UM CA. 15 MINUTE GESCHNITTEN (FSK12).

 

CONCORDE

Zwei Männer. Sie kämpften für eine gemeinsame Sache. Jetzt kämpfen sie gegeneinander – der packende Western-Kracher mit Mickey Rourke(Angel Heart), Dermot Mulroney(Young Guns)und Steve Buscemi(Armageddon)

Im Krieg gegen die Nordstaaten wurde seine Familie ausgelöscht.Jetzt reitet Graff (M. Rourke) mit einer Bande von Outlaws – das Gesetz schreiben sie mit ihren Colts. Verfolgt von einem Suchtrupp, ziehen sie gen Süden. Graff wird von seinen eigenen Männern gehasst, und im entscheidenden Moment lassen sie ihn mit drei Kugeln im Bauch zurück. Als der Suchtrupp Graff findet, gibt es einen mehr, der das Rudel jagt. Es wird ein langer, blutiger Ritt…

 

OFDB

Der Ex-Südstaatenoffizier Graff (Mickey Rourke) will mit seiner Bande eine größere Bank überfallen. Doch ein Marshall wartet mit seinen Leuten bereits auf sie. Mit Dynamit sprengen sie sich den Weg aus der Bank in die Freiheit. Als Graff auf der Flucht einen von seinen Männern erschießen will, da er verletzt ist und nicht schnell genug mitkommt, stellt sich einer seiner Männer gegen ihn. Graff wird angeschossen, die Bande hält ihn aber für tot und zieht weiter. Wenig später wird Graff von den Verfolgern gefunden und gefangen genommen. Mit List und Tücke übernimmt er das Kommando der Truppe und tötet den anführenden Marshall. Er kennt nur ein Ziel: Seine ehemaligen Männer töten…


Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments