Night of the Wild – Die Nacht der Bestien (2015) – [TV-FILM] – [UNCUT]

[imdblive:id(tt4926042)]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Nachdem ein großer Meteorit in einer Kleinstadt in den Vereinigten Staaten einschlägt, werden die dort lebenden Haustiere plötzlich sehr aggressiv. Sie laufen Amok. Die Bewohner des beschaulichen Ortes werden von ihren Hunden angegriffen. Der eigentlich beste Freund des Menschen wird zur Bestie und bedroht die Existenz der Besitzer. Denen bleibt nichts anderes übrig, als zur Waffe zu greifen, um sich gegen die brutalen und blutigen Attacken zu wehren. Doch die Kugeln haben nicht den gewünschten Effekt, die Wildgewordenen wüten einfach weiter…

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

FILMSTARTS

Nachdem ein großer Meteorit in einer Kleinstadt in den Vereinigten Staaten einschlägt, werden die dort lebenden Haustiere plötzlich sehr aggressiv. Sie laufen Amok. Die Bewohner des beschaulichen Ortes werden von ihren Hunden angegriffen. Der eigentlich beste Freund des Menschen wird zur Bestie und bedroht die Existenz der Besitzer. Denen bleibt nichts anderes übrig, als zur Waffe zu greifen, um sich gegen die brutalen und blutigen Attacken zu wehren. Doch die Kugeln haben nicht den gewünschten Effekt, die Wildgewordenen wüten einfach weiter. Und so ist klar: Die Haustiere sind nun die schlimmsten Feinde der Ansässigen. Doch so leicht lassen sich die Menschen nicht in die Flucht schlagen: Ein erbitterter Überlebenskampf beginnt…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert