Hotel de Sade (2012) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt2291242)]

flagge-singapur _disi _fsk18 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Im Glauben, dass er seine Tochter getötet hat, statt Sie vor Entführern zu retten, fühlt sich Zhang Li am Boden zerstört. Während er durch China reist findet er Trost im Hotel, wo Schmerz und Lust nah beieinander sind. Hier wird jedes fleischliche und tierische Verlangen gestillt. Der schmierige Chef, der alles kontrolliert in diesem Untergrund-Bordell, ist sich für keine Schweinerei zu schade. Hier werden ALLE Wünsche erfüllt…

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

ASCOT ELITE

Im Glauben, dass er seine Tochter getötet hat, statt Sie vor Entführern zu retten, fühlt sich Zhang Li am Boden zerstört. Während er durch China reist findet er Trost im Hotel, wo Schmerz und Lust nah beieinander sind. Hier wird jedes fleischliche und tierische Verlangen gestillt. Der schmierige Chef, der alles kontrolliert in diesem Untergrund-Bordell, ist sich für keine Schweinerei zu schade. Hier werden ALLE Wünsche erfüllt…

 

MOVIEPILOT

Hotel de Sade ist ein Erotik-/Horrorthriller, der alle Tabus zum Thema Freizügigkeit bricht.


Handlung:

Zhang Li (Fish Chaar) steckt in einer selbstzerstörerischen Phase, da er seine Tochter nicht aus den Händen von Entführern retten konnte. Er betrinkt sich regelmäßig und geht zu Prostituierten. Seine Trauer kann er damit aber nicht bewältigen und möchte sich stattdessen Schmerzen zufügen. Ein Freund gibt ihm die Adresse eines Clubs, in dem jeder seine ungewöhnlichsten Fantasien ausleben darf. (SE)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert